Biggi's Bilder


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


persönlich

Ich und die Malerei




Punkt, Punkt, Komma, Strich fertig ist das........

....mehr gab es bis 2005 nicht, was ich zu Papier gebracht habe.

Als ich dann den ersten Workshop für Acrylmalerei belegt hatte, habe ich bemerkt, dass ein Pinsel in Kombination mit mir doch noch einiges mehr hergibt.

In weiteren Workshops/Kunstschulen in Düsseldorf, Köln und Pulheim habe ich dann auch den Umgang mit Malerhilfsmitteln erlernt. Dazu gehören Sand, Pappe, Spachtelmasse usw. Aus dieser Kombination sind dann meine "kleinen" Kunstwerke entstanden.

Meine Bilder sind fast ausschließlich in die abstrakte Kunst einzuordnen. In wenigen Ausnahmen sind auch angerissene Figuren und Formen zu erkennen.

Biographie

Am 07.03.1969 als Birgit Boje in Pforzheim geboren, lebte ich von 1992 bis 1998 in Tirol und habe auch von dort auch meinen jetzigen Namen Schönherr mitgebracht. Seit 1998 lebe ich in Köln bzw. Pulheim und habe hier 2005 mit dem Malen begonnen.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü